Off-Topic:


Hallo Akani,

ich halte von diesen "ich hab gehört das"-Geschichten nichts.

Aus dem Post zu dem Auto-Hund, geht schon mal 1. nicht hervor, das es ein RR ist, oder ?
(Ich meine, das ist ja auch total egal, aber das ist doch schon mal die erste Mutmaßung.)

Dann weiss keiner - wie lange ist denn der Arbeitstag des Halters ? 2,4,6,8 oder mehr Stunden ?
Weisst Du, ob er nicht jemanden engagiert hat, der den Hund zwischendurch oder überhaupt aus dem Auto holt ?
(Ehrlich gesagt schwer vorstellbar, das sich ein Welpe noch nicht durch das Auto gefressen hat oder zumindest es in ein rollendes Hundeklo verwandelt hat ?)

Und das er abends angeleint durch die Fußgängerzonen wackelt, les ich aus nirgends.

Wäre es mein Kollege oder Bekannter, wüsste ich längst, was da genau Sache ist und würde mich kümmern.