Ich stelle gerade fest, dass ich ein fürchterlich langweiliges Leben habe... und ich bin froh drum'....
...wurde hier eingeworfen.
Wir stehen gerade an einer Traumbucht, zu der man nur mit dem Boot, wandernderweise ODER.....mit dem passenden Gefährt gelangen kann.
Außer uns und Fields keiner da.
Hier wohnen wir seit gestern.
Und ab und an kommen urplötzlich Wanderer um die Ecke.....auch eine Wandergruppe war schon da.
Und alle bleiben stehen und fragen uns etwas.
Zum Auto....zum völlig gechillten Hund, der sich die Leute aufmerksam anguckt und ansonsten noch jedem Fragenden Zutritt auch unter die Markise gestattet hat ohne sich vom Pad zu erheben.
Der Punk ist tiefenentspannt.
Und ich nutze das für ein kleines Training.
Er macht das wirklich großartig.
Btw....wenn wir Bock auf Langeweile hätten, hätten wir keinen RR .

LG, Suse