Hallo -

seit nunmehr zehn Jahren lebe ich mit Ridgebacks zusammen. So weit, so gut. Eigentlich müßte ich mich "Daran..." gewöhnt haben.

Aber:
Lust auf GyRRos.
Oder Döner Köpek (Köpek, türkisch: Hund)...

Vielleicht verhandel ich auch ´ne Runde mit dem Koreaner an der Ecke. Der guckt immer so komisch...

Gestern - also gestern habe ich beschlossen, den Hunden etwas richtig Gutes zu tun. 200,-- Euro aus den Rippen geschnitten. Hätte man sehr gut für essen können. Sushi vielleicht. Bisschen shopping vielleicht. Was Nettes zum Anziehen.

Stattdessen: 3 (Drei !!!) Hundekörbe gekauft. Luxusvariante. 200,-- Euro - mit Mengenrabatt...
100 cm groß. Mit abziehbaren, körperwärmereflektierendem Plüsch. Weich und kuschelig. Man gönnt den armen Viechern halt viel zu selten was und...

Und die drei kriegen ihre Plüschkörbe - und legen sich alle (Alle: 1,2,3 Ridgebacks) in einen Korb. Mit dem Gesichtsausdruck von drei Schiffbrüchigen auf der eiseskalten Nordsee.

Schubber...Wetz...Schubber....Grööööhhh....Stöhn.. .Schubber...Raschel...Kaschel...die ganze Nacht...Der Clou ist: Wenn sie nur in EINEM Korb liegen würden, könnte man sagen: zwei Körbe riechen vielleicht komisch. Aber nein, sie liegen zusammen in unterschiedlichen Körben! Nicht das sie sonst so eng zusammenliegen würden. Nö. Nur jetzt.

Vielleicht sollte ich einen Korb verschenken und den zweiten als Deckel für den ersten Korb (mit Hunden!) benutzen. Dann als unversichertes Paket nach...Burkina Fasa? Neukaledonien? Oder einfach ohne Absender an jemanden den ich nicht leiden kann?

Schwarzgeärgert:
Jambear