liebe Webmaster,
ich bin mir ziemlich sicher, daß es Schnäppchenjäger gibt - nur: nicht jeder, der einen "fehlerhaften" (fieses Wort!!!) RR hat ist auch gleich ein Schnäppchenjäger.
Ben ist aus dem Tierheim (war nur eine Woche drin) und ich habe nur 400 EUR für ihn bezahlt. Da war sogar der Chip schon mit im Preis. Deshalb sehe ich mich nicht als Schnäppchenjäger. Wären zwei RR´s im Tierheim gewesen - einer fehlerfrei und einer fehlerhaft. Ich bin mir sicher, daß ich nicht unbedingt den fehlerfreien genommen hätte. Ben und ich - das war ein Blick und schon war die Sache gegessen! Nach einigen Spaziergängen bestättigte sich nur mein erster Eindruck. Ja, Ben hat zu viele schwarze Haare. Ist mir aber egal.

Hallo Boika, ich den ke, so wie wir denken viele!

liebe Grüsse an Fans ALLER RR
Renate