Hallo Ihr!

Den Urlaub im Ferienhaus haben wir ohne Pipiprobleme überstanden. Asya hat immer bis morgens durchgehalten und sich schön gemeldet. Vielleicht haben wir das mit der Stubenreinheit bald geschafft.
Aber ich habe eine andere Frage: wir haben Asya ja von einer Hobbyzüchterin aus Norddeutschland. Damals wurde sie uns mit Papieren verkauft, die papiere seien aber noch nicht da. Sollten uns nachgeschickt werden.... tja, das war ende juni... bis jetzt immer noch keine Papiere. Nur das kein falscher Eindruck entsteht, ich brauche die Papiere nicht unbedingt, aber es entäuscht mich, wie hier mit uns umgegangen wird. Jedes Mal wenn man anruft eine neue Ausrede: krank, zu viel arbeit, keine Briefumschläge... irgendwelcher Quatsch. Die Welpen sind mit der Mutter aufgewachsen (haben wir ja gesehen) und ein Foto vom Papa ist uns auch gezeigt worden. Wir hatten ein gutes gefühl und sind mit Asya auch super zufrieden. Sie war von der Züchterin geimpft und gechipt worden.
Ist halt nur blöd, dass da scheinbar was nicht ganz glatt läuft. Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob ich selbst raus finden kann, ob Asya nun Papiere hat, oder nicht? Hat sonst noch einer ne Idee, wie man da Feuer unterm Hintern machen kann
vielen dank schon mal und viele grüße!