Hallo und guten Morgen,

mein Beitrag dazu: FAmira hält nur dann ihre "Beute" am Schwanz fest, oder versucht es zumindest, wenn die Beute schneller ist als sie und das ihre einzige Chance ist, überhaupt noch was von dem anderen Hund zu packen zu kriegen.

Ihr Bruder dagegen zwickt ihr und anderen Hunden immer mal wieder gerne in den Schwanz, auch wenn die Hunde gerade beim Gerangel auf dem Boden liegen und gar nicht laufen.

Bei uns ist heute richtig herbstliches Wetter, stürmisch und ziemlich kalt, aber Famira hatte Spaß wie immer an ihren Spaziergängen. Wird doch ein großes Mädchen. Wenn ich noch an die Zeit denke, als sie kam und beim Spazierengehen gezittert hat.

Sie hat sich heute was Besonderes gegönnt: Nacken reiben im mindestens! 5 Tage alten Fisch. Vor zwei Tagen hat sie noch davon gefressen! Da stank es schon bestialisch.

Aber ihr Blick sagt mir auch hier "Du weißt eben nicht was gut ist, bist doch kein richtiger Hund"

Schönen Tag Euch allen von Sibilla und Famira