Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin immer noch ganz hin und weg. Gestern war es nun endlich soweit - LUCA war mit seiner "Noch-Besitzerin" bei uns. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war! Aber in dem Moment, wo ich ihn gesehen habe, war alles weg. Erstmal war ein langer Spaziergang durch unsere herrliche Eifel angesagt. LUCA war auch total begeistert. Aber wahrscheinlich auch, weil er solch lange Spaziergänge selten erlebt. Ihm ist echt noch eine Menge beizubringen, aber das kriegen wir hin! Zu Hause hat er alles in Augenschein genommen und ist erstmal gar nicht zur Ruhe gekommen. Aber als er sich irgendwann doch hingelegt hat und sich lang machte habe ich mich super gefreut . Die alte Besitzerin musste noch ein langes Interview über sich ertgehen lassen und dann sind die beiden wieder abgedüst. Wollt ihn gar nicht wieder gehen lassen.
.... ja, und jetzt sitz ich wieder hier und zähle die Tage bis Mittwoch, bis ich ihn holen werde .
Mannoman, ich kann es gar nicht glauben - bald bin ich stolzer RR-Besitzer. Freu mich so auf ihn ........

Liebe Grüße von der immer noch aufgewühlten Katjuscha