So schön wie es jeden Tag mit Jabari ist... aber manchmal ist er halt auch sehr anstrengend. Er kann für vieles nichts, aber wie es auch Müttern mit ihren quengelnden und schreienden Kindern geht, so hab ich auch mal einen Tag dazwischen wo meine Nerven blank liegen.
Heut abend hat er schon wieder alles gut gemacht:
Jabari hat grad so ausgelassen mit seiner Wolfshundfreundin gespielt daß ich Tränen in den Augen hatte. Haben richtig vorsichtig aber mit Feuer gekämpft und er hat sich mehrfach auf den Rücken geschmissen und sich im Spiel ergeben bevor er dann wieder aufgesprungen ist und wieder auf sie los ist. Sah manchmal aus als ob sie am Boden kuscheln, wenn sie sich über ihn "beugte" während er am Boden lag. Ganz ohne Gequieke, also hat keiner dem anderen weh getan.
Fand das sooo toll.
Bis auf ein paar kleine doofe Macken, die wir noch mit viel Zeit und Geduld in den Griff bekommen, ist er ein total normaler Hund. Schon lang nicht mehr das was mir am 14.12.2002 gebracht wurde.

Nun schlaft alle recht schön. Jabari liegt auch schon im Schlafzimmer auf seiner Deckeund wartet.

LG Di