Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Broholmer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Ameisenbär-Dompteuse" Avatar von Nina Euler
    Registriert seit
    05.03.2001
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    41
    Beiträge
    148

    Cool Broholmer

    hallo!

    es ist zwar ein rr-forum, aber ich versuchs mal:

    vor einiger zeit bin ich in einem hundebuch auf die dänische rasse broholmer gestossen. leider habe ich über diesen schönen hund noch nicht allzuviel in erfahrung bringen können, liegt wohl daran, dass es noch nicht sehr viele broholmer in deutschland gibt, ergo auch keine/kaum berichte über ihn.

    kennt ihr vielleicht einen broholmer-besitzer und seine/n hund/e persönlich? bzw seit ihr schonmal einem broholmer begegnet (zb im dänemark-urlaub)?

    ich hab schon einige websiten abgeklappert (auch die seite des dänischen kennelklubben und eine dänische brolmi-seite - leider ist mein dänisch... miserabel ), bin für jede info dankbar!

    danke im voraus
    nina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Rhodesian Ridgeback- Broholmer Mix
    Von Holger Meyer im Forum Cafeteria
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 20:42
  2. Broholmer Hündin Thora entlaufen!
    Von Fradhi im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:48
  3. Broholmer-Rhodesian
    Von Silke+Bo im Forum Cafeteria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 16:09
  4. Ist im RR auch ein Broholmer??
    Von tolanger im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 22:33
  5. Broholmer ?
    Von MIENE im Forum Cafeteria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 12:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •