Hallo zusammen,

heute habe ich mir eine Bestätigung aus der Praxis von Dr. Tellhelm angefordert, daß Felinas HD hochgradig ist, um dies dem "wißbegierigen" ( eben nicht) Züchter und dem DZRR zu melden.
Was die Goldakupunktur betrifft, so bin ich mittlerweile sehr verunsichert, da einige von Euch auch andere Methoden, wie zB. Physiotherapie empfehlen. Nur hörte Dr. Lautersack in Gießen sich so an, als ob auf jeden Fall ein Eingriff erfolgen müßte. Da Felina aber ansonsten sehr schön läuft, ja sogar scheinbar ohne Kraftanstrengung vergnügt über die Felder springt, überlege ich erst einmal abzuwarten und genau nach der Empfehlung der Ärztin in Löhberg die " klassische"
Sporttherapie weiter zu verfolgen. Gerne würde ich noch mehr über Massage und Physiotherapie erfahren. Ich habe nur Angst, daß ich den richtigen Zeitpunkt verpasse und nicht alles getan habe, was notwendig ist!!! Deshalb überlege ich noch einen weiteren Rat einzuholen. Meint ihr wir sollen einfach einmal einen Arzt aufsuchen, der die Goldakupunktur macht ? In Löhnberg hat Felina unter anderem Anabolika gespritzt bekommen- zum Muskelaufbau. Macht das Sinn?
Liebe Grüße
Michelle