<Es ist halt nicht alles sooo wunderschön und heil in unserer RR-Welt. >

Danke Monika für diesen Satz .... es glaubt einem ja immer keiner wenn man mal was sagt!

Das Schicksal von Amy und das was ihr wiederfahren ist wohl schon mit an der Obergrenze von Tierquälerei was es gibt - wenn ich Amy wäre würde ich auch alles beissen wollen was nur fleucht und kreucht. Ich drücke die Daumen, das sich jemand erbarmt und Amy zu sich nimmt und zeigt, das es auch gute Menschen auf dieser Welt gibt.

Um so sicherer müssen sich Züchter sein, an wen und wohin sie ihre Welpen abgeben und lieber behalten wenn doch nicht alles so passt wie es sich der Züchter es vorstellt. Es kommt schon die richtige Familie ..... manches braucht halt seine Zeit.

Psychologisch gesehen, können einem solche Menschen aber auch leid tun, sie haben mit sicherheit keinen guten Lebensstart gehabt und wurden ihrerseits auch gequält, als Ventil ihrer Frustrationen, seelischen Schmerzen und innerlichen Verkrüppelungen lassen sie dies dann an, an und für sich, wehrlosen Geschöpfen aus. Amy war bestimmt nicht das erste Tier das so von diesen Menschen gequält wurde.

Sehr traurige Grüße