Hallöchen!!!

Ich habe da auch mal wieder eine Frage. Momentan ist es leider nciht anders machbar,dass die Paula tagsüber alleine bleiben muss.... ca. 8,5 stunden an 4 tagen in der woche.

Momentan fahre ich mittags nach hause und gehe mit ihr. Habe aber nur ne stunde mittag und der weg (hin und rück) dauert ca. 30 minuten. Wenn ich morgens das haus verlasse macht ihr das nix aus und sie pennt mittags noch wenn ich komme. Wenn ich mittags aber wieder abgehtezt zu ihr komme,mit ihr gegangen bin und sie dann wieder alleine lassen muss, ist sie fix und fertig.

Ich habe mal gehört,dass es besser ist die hunde an einem stück alleine zu lassen.

Ich weiß, dass es eh nicht toll ist sie alleine zu lassen,geht aber momentan leider nicht anders. Wenn ich nachmittags wieder da bin, bin ich auch nur für sie da...

Christina