!
Quelle:Stig G. Carlson"Rhodesien Ridgeback heute"
Sorry Wilhelm
Denke mal der gute Stig hatte noch mehr solcher Geschichten gesammlt!

Aber ich hab auch eine.Die Kurzfassung!
Demani ,damals 5 mon alt,ich komme von Spätschicht und bin total müde.
Meine Frau geht zum Eishockey und sagte das sie(Demani) rundrum versorgt sei.
Nur damit keine falsche Meinung entsteht:-)
Also ich schaue mir das Spiel im Fernsehen an und trinke eine Flasche Bier und schmeisse ein Baguette in den Ofen.Alles klar,Jonny pennt ein, und das Baguette beginnt sich in Kohle zu verwandeln mein Fehler hatte es auf die mach mal schnell Stufe eingestellt).
Da hat mich diese Supermaus doch tatsächlich in die Nase gekniffen und mich abgeleckt so das ich wach wurde.
Ofen aus ,Baguette über den Zaun ,Finger verbrannt und vor Demani auf die Knie und einen gruss zum Hundehimmel geschickt!Demanis Mutter war einen Tag vorher gestorben.5 Jahre jung:-(

Seit dem habe ich nie mehr so eine Dummheit begangen!


Sorry,trotzdem möchte ich nicht, das nur dem RR der 6.Sinn nachgesagt wird.
Denn jedes TIER hat diesen welchen einen!
In der Hoffnung das der mensch daraus lernt wünsche ich eine gute Nacht.
Stay Dark!!!

You`ll never walk alone with RR in your Hart!!!