Hallo Ihr Lieben,

bei unserem Hector ist mir seit seinem Einzug bei uns nur eines aufgefallen,und zwar das er unglaublich verfressen ist und das er manchmal ein richtiger Dickkopf ist,aber ein gaaaanz lieber dabei.Nun ist mir folgendes aufgefallen.Neben unserem Eßtisch steht in der Ecke eine große Pflanze.Man könnte sie fast mit einer Art Palme vergleichen.Diese Pflanze hat ihn nie interessiert.Aber seit ca 2 Wochen steht er immer davor und steckt seinen Kopf darein.Meist wenn wir am Tisch sitzen und essen.In den letzen Tagen war es immer beim Abendessen.Es sieht immer so aus als wenn er sich verstecken will und wenn man dann fragt "woooo ist denn der Hector?" oder "was machst duuu denn da?",dann freut er sich tierisch und steht fast noch mit den Pfoten drin.Hat vielleicht jemand von euch eine Erklärung dafür?Will er uns vielleicht irgendwas damit sagen??
Lieben Gruß
Ela