Zitat Zitat von elainee Beitrag anzeigen
es sagt ja niemand, dass man auf keinen all astrieren soll, nur dass eine sterilisation auch infrega kommt verschweigen TAs gern, das lässt man nämlich in einer vernünftigen klinik machen und dann geht der TA leer aus. DAS ist es was mich so nervt. dazu kommt die frage : bei wievielen kastraten war wirklich eine medizinische notwendigkeit vorhanden im vergleich zu den zahlen,wo einfach bequemlickeit oder angebliche erziehungserleichterung der kastrationsgrund war ?
Ja da gebe ich Dir Recht.Für mich kam nur eine Sterilisation nicht in Frage ich hatte zu viel einfach Angst, das sie nachher Mama Tumore bekommt. sie war 5 mal Scheinschwanger und da hielt ich es für das beste.
Ich habe sie in einer Klinik operieren lassen und es ist alles gut verlaufen.
Verhaltensmäßig hat sie sich nicht verändert,sie hat nur etwas an Gewicht zugenommen,da muss ich etwas aufpassen.