Ergebnis 1 bis 25 von 31
Like Tree43Likes

Thema: Ridgeback-Roman: Rudel Liebe von Jessica Klauß

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von maxi
    Registriert seit
    04.01.2001
    Ort
    33803 Steinhagen
    Beiträge
    863

    Standard AW: Ridgeback-Roman: Rudel Liebe von Jessica Klauß

    Ich hatte das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen (weil RR-Inge sich sicher darüber freuen wird) -
    und, ich habe mich gefreut - habe es gelesen und fand es locker, witzig und entspannend - im Gegensatz zu "ernsthafter" Literatur mal nett und ohne Anspruch auf einen Literatur-Nobelpreis - eine Geschichte, wie man sie eventuell einer besten Freundin erzählen würde: locker, lustig, ein wenig zotig-derb - sogar für eine, die das 7.Lebensjahrzehnt anstrebt einfach unbeschwerter Lesespass.

    Wie die Verfasserin mit dem Erlös der Bücher umgeht ist mir ehrlich gesagt "so was von wurscht" - und
    ich staune darüber, dass hier ernsthaft Hartz IV, Emanzipation und Züchterqualitäten zur Sprache kommen, bzw. als Zitate eingereicht werden. Dieses Buch ist flach und ohne Anspruch auf den ersten Platz der Bestseller-Listen - da kann man sich noch nicht einmal darüber streiten - aber ich fand es witzig und ich denke, "Frau Jessica" wird auch keinen gesellschaftpolitischen Anspruch an ihre Leser stellen wollen.
    Danke Ihnen für 2 Stunden die meine Lachfalten mal wieder daran erinnert haben, wofür sie eigentlich angelegt wurden.

    Liebe Grüsse nach SPO , Inge
    Geändert von maxi (13.06.2017 um 22:41 Uhr)
    jjmk1975 and Bonic like this.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Mark Twain)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebe deutsche Ridgeback Freunde! Bitte lesen!
    Von biancakwaters im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 18:20
  2. Liebe deusche Ridgeback Freunde! Bitte lesen!
    Von biancakwaters im Forum Forumnews - Forumhilfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:21
  3. Der Anfang meine Rhodesian-Ridgeback-Liebe
    Von Sandys Frauchen im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 23:27
  4. Der Ridgeback ist lieb , aber im Rudel??
    Von RRSanne im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 09:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •