Hallo RR-Foraner!
Da unser Bröckelschmidtchen es schon mal angesprochen hat, werde ich auch mal eine Internetseite reinstellen!
Auf dieser Seite suchen Windhunde in Not ein zu Hause!
Die Hunde haben zum Teil ein schreckliches Leben hinter sich und sind doch eine der schmusigsten und dankbarsten Rassen die es gibt!
Schaut mal unter

www.tiervermittlung.org

und arbeitet Euch mal da durch! Ist aber zu Teil nichts für zart beseidete Menschen! Dort wird nicht nur geschildert wie die Hunde leben, sondern in welchem erbärmlichen Zustand sie gehalten werden und auch abgeschoben werden.
Es gibt sehr viele dieser Seiten im Internet! Dies ist die Seite des Vereines, bei dem wir uns engagieren!
Welcher Verein auch immer, hauptsache man tut etwas!

Die Windhunde, speziell die Galgos sind eine sehr anspruchslose Rasse! Sie sind im Haus wie eine Katze und draußen "wie der Wind". Genau das Richtige für unsere RRs! Schaut einfach mal auf diese Seiten! Vielleicht bekommt Ihr ja Lust etwas zu tuen!

Viele Grüße
Sandra und Arnd