Hallo,muss mich schweren Herzens von meinem 6 Jahre alten Jack-Russel Rüden trennen.Titus lebt momentan mit einer RR-Hündin zusammen und ist einigermasen gut erzogen.Katzen mag er nicht, bei begegnungen mit anderen Hunden endscheidet die Sympatie.Jagdtrieb ist natürlich vorhanden entfernt sich aber selbst wenn er mal etwas aufgespürt hat nicht weiter als 300 meter von mir und lässt sich für einen Jack-Russel auch in so einer situation relativ gut abrufen.Muss mich von ihm trennen nach ich nach der trennung von meinem Mann in eine eigene Wohnung ziehe und ich dort nur einen Hund mitnehmen darf.Titus kennt Kinder in fast allen Altersklassen, lebt gerade mit meinem Neffen (3J.) zusammen was für Titus nur eine Übergangslösung ist da meine Schwester den Hund aus Zeitlichen gründen nicht auf dauer nehmen kann. Um ihm ein ewiges hin und her zu ersparen suche ich schnellstmöglich für ihn ein neues zuhause wo er den rest seines Lebens geniesen kann.Wie bereits erwähnt trenne ich mich nur sehr sehr schweren Herzens von ihm, sechs Jahre schweißen einen schon sehr stark zusammen, musste aber eine entscheidung treffen welchen Hund ich hergeben muss, und da mein RR ein kleines Sensibelchen ist und schon richtig Krank wird wenn ich nur mal übers Wochenende in Urlaub fahre und sie nicht mit kann (hat sich beim ersten und einzigen versuch das ganze Fell an den Huínterläufen weggebissen) bleibt mir leider nichts anderes übrig als jemanden zu suchen der Titus ein schöns Leben bieten kann und will.ChristinePs.: da ich nicht weiß wie ich hier ein Foto mit reinstellen kann einfach anfragen dann kann icheins per E-Mail schicken.