Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Claudia V.
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    64

    Standard NOTFALL - Rauhhaardackel, 2 J.

    Hallo!

    Dies ist ein dringender Notfall:

    "Lorenz", Rauhhaardackel-Rüde, 2 Jahre alt, kastriert, sucht dringend ein neues Zuhause.

    Er sollte eingeschläfert werden weil er nach dem Besuch geschnappt hat und dies nicht der erste Vorfall war.
    Die Tierärztin hat das Einschläfern abgelehnt und ihn am Freitag (12.01.07) vorerst zu sich in die Praxis genommen.

    Seit gestern befindet sich "Lorenz" bei uns zuhause als Pflegehund. Er ist trotz, oder gerade wegen seiner Größe NICHT zu unterschätzen. Er ist verträglich mit anderen Hunden, allerdings ein recht selbstbewußtes Kerlchen, der Haus/Wohnung/Auto vehement zu verteidigen weiß! Er duldet "ungern" Besuch in seinem Territorium und benötigt deshalb ein konsequentes Training, da er lt. Aussagen versucht zuhause die "Chefposition" einzunehmen. Das Training hat bei seinen vorherigen Leuten auch eine zeitlang gut geklappt, bis sie wieder inkonsequent wurden.

    "Lorenz" sollte möglichst in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder oder Kinder ab 14 Jahre vermittelt werden. Ein selbstsicherer Hund egal ob Rüde oder Hündin darf gerne vorhanden sein.

    Es wäre schön wenn wir für "Lorenz" recht bald ein neues Zuhause bei verantwortungsbewußten Menschen finden, die ihm auch noch ein wenig auf die Sprünge helfen was den "Grundgehorsam" angeht.


    Vielen Dank im voraus für Eure Mithilfe!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Claudia mit BUDDY + Shani, und CORA für immer tief im Herzen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Notfall...
    Von Mathuni im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 16:07
  2. Notfall
    Von MarinaV im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 13:40
  3. Notfall Globuli
    Von katzenlene im Forum Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 00:07
  4. RR Mix Notfall im I-net entdeckt...
    Von Freya2208 im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 09:13
  5. Hinweis: Und noch ein Notfall !!
    Von Shiva im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 06:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •