Bitte diese Mail weiterleiten und in alle Verteiler und Foren schmeißen die ihr kennt!!! Danke!!!

Verfasst am: 06.März.07 21:16 Nr: 3007

Titel: Hilfe für Privat Leute in Ungarn

Hallo zusammen
ich komme aus Koblenz und helfe ab und zu einem älteren Ehepärchen die ca. 80 Km von Budapest eine Lehmhütte besitzen mit 6000qm Grundstück .
Auf diesem Grundstück wohnen mittlerweile 122 Hunde die meist über den Zaun geworfen wurden die zwei versuchen hier krampfhaft in Deutschland Hundefutter zu besorgen und fahren dann wieder nach Ungarn zurück .
Heute morgen wurde Herr Müller mit Nierenversagen ins Krankenhaus gebracht hier in Koblenz .
Frau Müller ist total verzweifelt ihr Mann wird das wahrscheinlich
nicht überleben . Sie hat keinen Führerschein und macht sich große Sorgen um ihre Tiere
.
Die Tochter wohnt in Budapest und kann nicht zu ihnen nach Hausefahren da sie kein Auto besitzt.
Wer kann dieser verzweifelten Frau helfen .
Wer hat Kontakt mit Ungarn Tierschützern .
122 Hunde warten auf ein wenig Futter bitte helft uns.

------------------------------------------------------------------------------

Verfasst am: 06.März.07 22:23 Nr: 3023 Titel:

- 85-90km südlich von Budapest es gäbe nur Straße, die nach Kroatien führt, dort Dorf Namens Catzmec oder so ähnlich
davon sind es nochmal 30 km.
- die Tochter ist derzeit bei den Hunden, aber sie hat kein Auto und kann kein Futter besorgen. Es wäre also schon geholfen,
wenn dort jemand hinfahren könnte und Futter bringt oder mit der Tochter irgendwo Futter holen kann.
- 0036303275596das ist die Telefonnummer der Tochter in Ungarn.
-----------------------------------------------------------------------------------
Der Ort heißt mit Sicherheit Kecskemetund liegt 100 km vor der Kroatisch Rumänischen Grenze.
----------------------------------------------------------------------------------------
Die Lage spitzt sich zu.
Heike konnte heute morgen mit Frau Müller telefonieren und folgende Neuigkeiten, leider keine Guten, in Erfahrung bringen:
- Die Tochter hat seit 3 Tagen kein Futter mehr für die Hunde
- Die Tochter selbst hat kein Mineralwasser mehr und selber nichts mehr zu Essen
- Benzin für den Generator ist auch alle
- Der Ort heißt Kunbarascz, ist ca. 80 km von Budapest entfernt. Anschrift: Csarada 14
- Telefon der Tochter: 0151/14341516. Sie spricht deutsch und englisch
- gestern haben 4 Hündinnen Welpen bekommen, derzeit ca. 120 Hunde zu versorgen