Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es war die SONNE! Avatar von Frau_Broeckelschmidt
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Menden
    Alter
    56
    Beiträge
    1.326

    Standard Das ist Aurelio

    Der Galgojunge Aurelio und seine 5 Geschwister (insgesamt 2 Mädels, 4 Buben) wurden am 11. Mai '07 geboren und suchen liebe Adoptivfamilien, die die Zeit, Lust und Geduld haben einen Welpen grosszuziehen und die Verantwortung ein Hundeleben lang übernehmen können. Aurelio hat eine braune Nase, wunderschöne grüne Augen und eine tolle Fellfarbe. Er ist wie alle sehr verspielt und fällt mitten im Spiel um und schläft. Er ist mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

    Er war gerade in einer Adoptivfamilie. Sie haben ihn zurück in die Pflegestelle gebracht, weil er geweint hat.

    Unglaublich.... Babys weinen... Hundebabys dürfen doch wohl die Familie vermissen.

    Nun ja....

    Jedenfalls hat das tolle Kerlchen echt mal langsam Glück verdient!

    Er ist doch noch so klein und braucht doch jemanden, der sich um ihn kümmert!

    Aurelio ist von der Tierschutzorganisation Aspafriends.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es war immer noch die Sonne, aber ICH bin jetzt wirklich lieb! Ich kann das!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •