Heute am 27.09.07, erreichte mich die telefonische Nachricht einer RR-Freundin, Daß eine 9 Monate alte, z. Zt. läufige RR-Hündin, den Minihund der Familie geschüttelt hat, als der an ihren Futternapf wollte. Daraufhin hat der Besitzer sich so geäußert, daß die Hündin sofort verschwinden müsse.

Eine Unterbringung wurde natürlich durch die Läufigkeit erheblich erschwert. Beim Durchforsten meiner Hundebesitzerkartei stieß ich zum Glück auf Uli (uw272). Ein Anruf genügte und die Hündin hat erst mal für eine Woche eine Pflegestelle. Am Ende der nächsten Woche fliegt Uli wieder mal halb um den Erdball und kann sich dann nicht kümmern, sie sollte also bis dahin ein neues und schönes Zuhause haben.

Es wäre schön, wenn die Forumsmitglieder bei dieser Vermittlung helfen könnten, Birgit war z. Zt. der Abholung der Hündin nicht erreichbar, ich werde aber weiter versuchen sie zu kontaktieren.

Den Uli würde ich bitten, hier etwas über die Ankunft der Hündin und ihr Verhalten in der Pflegestelle zu schreiben, so daß wir alle auf dem Laufenden über ihren Werdegang bleiben.

LG

Ulli