Hallo alle!
Habe soeben folgende E-Mail erhalten und möchte diese umgehend weitergeben in der Hoffnung, dass vielleicht jemand helfen bzw. Hinweise geben kann... Danke!

"Hallo an alle Broholmer und Hunde Freunde,
in der vergangenen Woche ist in Schleswig Holstein eine Broholmer Hündin auf mysteriöse Weise abhanden gekommen. Die Polizei und Tasso (Tiernotruf) sind bereits informiert.
Die 5-jährige Hündin und ihr befreundeter Kater Willi sind tagsüber von einem sehr abgelegenen Bauernhof verschwunden.
Die Familie leidet sehr und besonders die Kinder wünschen sich den Hund sehr zurück.
Es geht darum die Augen offen zu halten und beim TA, in der Hundeschule, bei Recherchen im Internet, auf Hundewiesen und eigentlich überall nach Thora Ausschau zu halten.
Bilder von Thora findet ihr in der
Fotogalerie 53
Bild 17 - 20
www.my-broholmer.de
Die Betreiber von Homepages möchte ich bitten ebenfalls auf dieses Verschwinden hinzuweisen. Vielleicht meldet sich ja jemand bei euch, der plötzlich eine erwachsene Broholmer Hündin in der Nachbarschaft hat.
Es erscheint mir fast unmöglich einen so außergewöhnlichen Hund plötzlich aus dem Hut zu zaubern und zu seinem eigenen zu erklären.
Anregungen, Ideen, Hinweise bitte gerne an den Webmaster
Vielen Dank für eure Hilfe!"