hallo ihr lieben !

ich will mal versuchen auf diesem wege ein neues zu hause für die beiden zu finden...

banse und gismo sind 9 und 5 jahre alt, unkastrierte rüden und kommen aus einer zwingerhaltung, werden aber jeden tag 2 mal gassi geführt. sie sind mit kindern und katzen vetraut und der alte hat als einzelhund auch mit im haus gelebt.

es ist weder genügend zeit noch genügend geld da und die bezugsperson der hunde kann sich nicht mehr um die hunde kümmern. die frau des hauses hat die hunde ohne sein einverständnis angeschafft, kümmert sich aber nicht.
er sagt selber, dass er den tieren nicht gerecht werden kann weil er zu viel arbeiten muss. es geht einfach wirklich nicht mehr.

den einlauf von mir gab es mehrmals - wegen zwingerhaltung und fehlender anbindung zur familie, etc.

also wenn jemand von euch eine idee hat kontaktiert mich bitte.

die hunde sollen schnellstmöglich vermittelt werden.

danke und gruss

martina