Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von diala
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    427

    Standard AW: Ein Senior in Portugal

    Die Katze aus Andreas Beispiel, die 15 Jahre lang alleine bei einer alten Frau gelebt hat & Fremden gegenüber immer wahnsinnig scheu war (gewesen sein soll) & die so schwer krank war & die eingeschläfert werden sollte, weil so ein altes Tier keine neue Umgebung mehr verkraften würde... die heisst Petra, wird bei uns "Todesstern" oder "Mumie" genannt & lebt am Montag genau 2 Jahre bei uns. Mit zwei jungen Menschen, zwei anderen Katzen und einem Hund.

    In den richtigen Händen können sich meiner Meinung nach auch viele Senioren noch in ein neues Leben einfinden... und ich kenne Esther gut genug um zu wissen, dass sie keinen Senior hier einstellen würde, wenn sie nicht sicher wäre, dass er genau das schafft.

    LG
    diala
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 016.jpg (66,0 KB, 22x aufgerufen)

    what would a pirate do?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cabo, der junggebliebene Senior-RR
    Von ara im Forum RR in Not
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 08:45
  2. treffen in Portugal?
    Von laika im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 15:27
  3. Welpenfutter für Senior ???
    Von vipa001 im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 19:17
  4. Anfrage aus Portugal
    Von Claudia Closmann im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 17:53
  5. Bosch Senior
    Von kimba450 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 18:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •