Nach der glücklichen Heimkehr von LiLi, muss man feststellen, das sie
bis heute und wahrscheinlich noch längere Zeit unter dieser "Geschichte"
zu leiden hat.
Sie humpelt (TA kann nichts feststellen), erbricht ständig,leidet unter Durchfall und ist nicht mehr wie vorher, ihre Fröhlichkeit ist nicht mehr da!
Hat jemand Erfahrungen gemacht wie lange dieses Trauma Nachwirkungen zeigen kann?
Dazu kommt für meine Freundin noch das nicht nachvollziehbare Verhalten vom Berliner Gassi-Service!
Keine Reaktion!!!
Keine Nachfrage über den Gesundheitszustand, kein Bedauern, keine Entschuldigung!!!
Die Angelegenheit wird einfach totgeschwiegen!
Meine Freundin kann von dieser Betreuung nur abraten!

Vielleicht ist diese Info für manchen interessant bei der Auswahl der Personen, denen er seine Hunde anvertraut!

milson & die Berliner Schnauzen
für eine sehr enttäuschte Freundin