Blue, liebenswerter Couch-Potato sucht noch immer eine Anstellung auf Lebenszeit!!!

Leider hat sich bisher noch nichts ergeben, aber die Zeit drängt, nur noch ein paar Tage und dann muss er seine Pflegestelle verlassen. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass „Blue“ sehr auf Frauen fixiert ist - also, meine Damen, wer schon seit langem auf der Suche nach einem idealen Begleiter ist, würde hier einen Traumhund bekommen

Neben den Eigenschaften, die ich oben schon aufgeführt habe, ist noch zu erwähnen, dass er sehr gerne Auto fährt, nach dem Motto "dabei sein ist alles".
Blue wäre auch für ältere Leute gut geeignet, da er auf Gewaltmärsche (9 Jahre) gut verzichten kann und den Tag lieber gemütlich angeht. Mit kleinen Hunden ist er sehr verträglich, früher hatte er zu Hause auch einen kleinen Mitbewohner, er wäre also auch als Zweithund zu einem ähnlich ruhigen Hund geeignet. Sofern ihm andere Hunde, besonders große Hunde, nicht aggressiv oder dominant entgegen kommen, beobachtet er alles sehr gelassen. Katzen mag er nicht so gerne.

Kontaktinfos:
TierfreundLich e.V.
Tel.: 0700 - 84375424