Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ein Leben ohne Ridge Avatar von Bajana
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    469

    Standard Buddy Blue sucht dringend neues Zuhause

    Buddy Blue (geb. 1999), "Blue" gerufen, ist ein 9 jähriger, kastrierter Bernersennen-Borboel Mix der dringend ein neues Zuhause sucht.


    Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle, wo er sich auch toll eingelebt hat, aber dort kann er nur noch bis Ende Februar bleiben. Man würde so gerne für ihn jetzt ein endgültiges Zuhause finden, um ihm den Stress des Eingewöhnenes in eine neue Pflegestelle zu ersparen!


    Blue ist gut erzogen, beherrscht die Grundkommandos und ist sehr gut leinenführig. Er liebt alle Menschen, große und kleine, ist sehr verschmust und um ständigen Kontakt bemüht. Mit Kindern geht er sehr behutsam um. Sie sollten allerdings schon etwas älter sein. Am besten wäre für ihn eine Familie, in der immer jemand zu Hause ist - er leidet unter Trennungsangst und teilt das auch mit. Er wäre auch für ältere Leute sehr geeignet.



    Alle weiteren Infos findet ihr auf der Website des Tierschutzvereins Buddy Blue
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bruno gelber Doggenrüde, sucht dringend ein neues Zuhause
    Von Felina im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 08:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:16
  3. Yorkie-Mischling sucht ganz dringend ein neues Zuhause
    Von Kimba und Rebecca im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 12:15
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •