-------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
bei der Europameisterschaft in Gelsenkirchen ist letzten Samstag ein Ital. Windspiel-Rüde (Igor) entlaufen:

NOTRUF

Alle die im Raum Gelsenkirchen-Herne-Wanne-Eickel wohnen bitte mithelfen!Es ist so wichtig!!
Am Samstag ist in Gelsenkirchen auf der Rennbahn Emscherbruch das Italienische Windspiel "Igor" entlaufen.

Der Rüde ist ca. 38 cm gross,rotbraun und trägt noch seine Renndecke (weiss mit schwarzen Streifen und der Nummer 6).
Er ist sehr scheu da er in grosser Panik auf der Bahn davongerannt ist.

Vielleicht lässt Igor sich auch mit Futter anlocken,er muss schon sehr hungrig sein seit Samstag.
Bitte, wenn ihr ihn seht ruft die nächste Polizeistelle an oder mich
[Anmerkung: Melly, Admin. aus dem Whippetforum] (02921-9819747 oder
0163-7195342)

Die Polizei ist informiert und hat auch schon Hundefänger unterwegs gehabt um ihn zu finden.
Ich werde alle Infos sofort an die Besitzer weiterleiten, die immer noch in Eickel nach ihm suchen.

Wir haben die ganze Nacht zu Sonntag gesucht.Am Sonntag wurde er
vormittags gesehen in der Gegend von Bielefelder
Strasse,Albert-Einstein-Strasse und Gartenstrasse in Eickel.


Am Sonntag abend gegen ca 18 Uhr wurde er gesehen in der Nähe der Dorstener Strasse in der Nähe der Schienen.

Bitte helft uns ihn wiederzubekommen !
-----------------------------------------------------------------------------