Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von atigrada
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    1.316

    Standard Rüde, 6 Monate Husky-Tsch.WH Mix sucht PS oder Endplatz

    Huhuh,

    vorab: Ich kenne den Hund (noch) nicht! ... und habe mit der Vermittlung (bis her) nix zu tun.

    Warum die aktuelle PS den Hund wegen der Ausbüxmöglichkeit nicht behalten kann ... was weiss ich ... haben sie wohl nicht bedacht (hatten m.E. bisher nicht regelmäßig Pflegehunde).

    Der Hund ist in Niedersachsen ... Nähe Gifhorn-Wolfsburg.

    Bitte hört euch mal um, denn "so" einen Mix muss man ja nun wirklich haben wollen .


    Hier dat Mail ...

    ASKO
    Mischling Husky - Tschechischer Wolfshund!!! > beide Eltern sind zur Hälfte Husky-Wolfshund
    6 Monate alt, sehr lieb, kinderlieb, mit anderen Hunden sehr verträglich
    sucht dringend ein neues Zuhause oder Pflegeplatz.

    Asko sollte ins Tierheim gegeben werden und wurde deshalb (und zur besseren Weitervermittlung) am Freitag von einer lieben Hundefreundin aufgenommen. Jetzt stellte sich aber heraus, dass Asko (weil noch jung und geschmeidig) durch den Zaun des großen Grundstücks passt und die Chance eines Ausfluges zum Spielen mit Nachbarshunden gern nutzt. Lange Rede...er muss dort schnell weg, denn für die Vermittlungsdauer extra den Zaun zu erneuern ist leider nicht möglich.

    Wer kann ihn wenigstens übergangsweise aufnehmen?

    Bitte gern weiterleiten!!!

    Viele liebe Grüße
    Sigi

    sighapke@aol.com



    ein Foto:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/adc2-b-jpg.html


    PS.:
    Bei ernsthaftem Interesse oder Hilfsangeboten bezüglich Pflegestelle, kann man sich auch gerne an mich wenden. Ich kenne beide Damen (die aktuelle PS und Frau Hapke) ... und misch mich - wenn gewünscht und wenn es konkret wird - natürlich gerne in "Gemeinsam gucken, ob Hund passt/passen könnte" ein .

    Woher der Hund genau kommt, weiss ich noch nicht (Mail kam gerade erst) ... da die Eltern wohl bekannt sind, könnte man da bestimmt auch noch was in Erfahrung bringen (bin dran und schreibe Nachtrag, sobald ich was weiss).

    Für einen Endplatz sollte man sich über das mögliche Potenzial des Mixes Husky-Tsch.WH bewusst sein. MUSS sich alles nicht "rassekonform" entwickeln - KANN aber *denk*.


    LG

    Atigrada
    Geändert von atigrada (17.04.2010 um 12:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beagle sucht neues Zuhause, 10 Monate, Rüde
    Von Joy2310 im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 16:30
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 13:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:26
  5. Fütterung von Rüde, 9 Monate alt
    Von Ines + Zoo im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 18:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •