Ergebnis 1 bis 1 von 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von tenekain
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    St. Cruz/Tenerife
    Beiträge
    113

    Standard Basset Hound in Not

    "Carola" 8 Jahre alt und hat fast ihr ganzes Leben auf einem kleinen Balkon verbracht. Dort mußte sie Jahr für Jahr Welpen zur Welt bringen. Dann hat ihr Besitzer sie ins staatliche Tierheim auf Teneriffa gebracht. Dort wurde ihr ein Mammakarzinom entfernt und sie wurde gleichzeitig kastriert. Ich habe diesen armen Wurm in Pflege genommen und suche ein liebevolles Zurhause für sie(geht über das Tierheim). Sie ist verträglich mit allen Hunden, spielt gerne und ist sehr Personengebunden.
    Sie könnte am 13.6. nach Hamburg kommen!!!!!!
    Fotos unterhttp://www.alberguevallecolino.com/index.htm medianos- Carola---

    Wer hat für die letzten Jahre ein gemütliches Plätzchen für den Schatz??
    Geändert von tenekain (25.04.2010 um 02:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RR gewinnt Hound Group auf der Westminster Show
    Von Ridgebackpuppies im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 12:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •