Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    corinnaruegen
    Gast

    Ausrufezeichen Australian Sheperd mit Namen Chester sucht dringend ein Zuhause!!!

    Liebe Foris,

    diese Meldung ist ein dringender Notfall!!!

    Es ist zwar kein RR zu vermitteln, aber da hier im Forum soviele Mitglieder sind, die eventuell Leute kennen, die gerne außer einem RR vielleicht einen anderen Hund/Rasse suchen.

    Bitte helft meiner Freundin und ihrem Chester.

    Alle Fragen über Werdegang von Chester und Sozialverhalten sowie Futter etc. könnt ihr meiner Freundin Steffi stellen über die unten genannten Nummer.

    Ich danke euch allen

    Corinna

    Hier Text zu Chester:

    Name: Chester
    Alter: 9 Monate
    Geschlecht: m/ kastriert

    Also...

    Chester ist ein gut sozialisierter Jungrüde (9 Monate, kastriert). Er hat den kompletten Grundgehorsam. Er könnte mit Sicherheit jetzt schon eine BH laufen.
    Er ist meinem Rudel groß geworden. Doch leider kamen er und mein Boxer - Rüde und gar nicht zurecht (als Chester ca 6 Monate alt war fing es an)
    Er hat bei meiner Freundin mit einer Jacki Hündin zusammengelebt für ca. 4 Wochen. Dort gab es gar keine Probleme.

    Chester liebt Kinder ohne Ende.

    Er kann leider bei meiner Freundin nicht bleiben. Aufgrund einer Krebserkrankung muß sie am Samstag ins Krankenhaus.

    Für Chester wäre es am Besten einen Einzelplatz zubekommen....
    Er liebt es mit Hunden zu toben... aber seinen Menschen hat er am Liebsten für sich allein...

    Achja... Chester liebt Katzen (er ist mit ihnen groß geworden)...

    Ich hoffe sie können mir und meinem Kleinen helfen.....

    Liebe Grüße
    Stefanie Mende

    0178 / 2321825 oder gesch. Handy 0171 / 8622249


    Hier Bilder von Chester:

    Anhang 14591
    Anhang 14592
    Anhang 14593
    Chester1.jpg
    Geändert von corinnaruegen (07.09.2010 um 14:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buddy Blue sucht dringend neues Zuhause
    Von Bajana im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 09:20
  2. Kleine Fellnase sucht dringend liebevolles Zuhause
    Von aennrenee im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 09:41
  3. Mixrüde Leos sucht PS / Zuhause - dringend!
    Von katrin-und-zoo im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 09:24
  4. Dexter vom Wigbold sucht dringend ein Zuhause!
    Von Bohne im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 09:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •