Merlin

http://farm2.static.flickr.com/1420/...513ee90c_o.jpghttp://farm2.static.flickr.com/1209/...3e9da2f0_o.jpg

Ein ebenfalls unschuldiges Scheidungsopfer ist der 7-jährige Boxerrüde „Merlin“. Der superliebe und verschmuste Kerl ist kastriert und hat noch eine kupierte Rute. Er ist jetzt in einem Alter, wo er angenehm ausgeglichen ist und sich trotzdem noch recht lebendig und voller Lebensfreude zeigt. „Merlin“ kann ein richtiger Clown sein, der Hundefreunde regelrecht zum Lachen bringt. Außerdem läuft er artig und froh neben dem Rad, mag Wasser und frisst für sein Leben gerne. Halt ein Gourmet und großer Familienfreund, so wie es sich für einen typischen Boxer gehört. Sein Gehorsam ist vom Feinsten, ob mit oder ohne Leine. „Merlin“ lebte sein ganzes Leben bisher friedlich mit zwei Artgenossen zusammen, solte aber ein zu hause als Einzelhund bekommen. Außer seiner Flohallergie, die man mit täglich 10 mg Cortison im Griff hat, ist der hübsche „Merlin“ in einem Topzustand. Ein Boxer mit einem derart tollen Wesen, für den sich nicht allein Anhänger dieser Rasse begeistern werden.

Kleine Arche Straelen e.V.