Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Steph821
    Registriert seit
    05.01.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    2.485

    Standard Notfall bitte helft wenn ihr könnt!

    Ich habe es gerade in einem anderen Forum gelesen und da ich hier öfters mal von anderen Rassen lese, dachte ich ich stelle es ein.

    Sugger, 9 Jahre sucht schnellst möglich ein zu Hause, sollte er bis Samstag nicht vermittelt werden, wird er eingeschläfert.
    Viell. kann jemand helfen, ich hoffe es für den süßen.

    Tiervermittlung, Sam, Staffordshire-Terrier, 13 Jahre alt, Hunde, Welpen, Katzen, Tiervermittlung, Freiburg, Lörrach, Basel, Colmar - Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

    Es wurde schon telefoniert ob er wirklich eingeschläfert wird die Ansprechpartnerrin hatte dies ausdrücklich bestätigt! Haut ihn bitte über Euren Verteiler, da ich dahin gehend niemanden kenne.
    Geändert von Steph821 (26.01.2011 um 15:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Bitte helft Dylan und Tascha!
    Von BigMick im Forum Cafeteria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 19:23
  2. mir ist übel....bitte helft den Täter zu finden
    Von Feli im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:07
  3. Bitte helft alle!
    Von Feli im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:38
  4. Hinweis: BItte helft mir und Loona...
    Von daani1983 im Forum Erziehung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 23:44
  5. Bitte helft mir!
    Von Lulu_aus_Lübeck im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 19:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •