Hallo,
ich hatte im Gesundheitsthread bereits über meinen Fundhund geschrieben. http://www.rhodesian-ridgeback-forum...mischling.html

Rusty wurde an seinen Leistenbrüchen operiert, alles scheint gut verheilt und er ist jetzt zur Vermittlung freigegeben. Er ist inzwischen zu einem echten Notfall geworden, da er im Tierheim sehr leidet und nur wenig frißt. Er ist sehr dünn, was seine Rekonvaleszenz nicht gerade fördert. Das Tierheim hat inzwischen auch per Presse auf ihn aufmerksam gemacht, damit er so schnell wie möglich raus kommt.

Bitte hört Euch um, ob im Verwandten- oder Bekanntenkreis evtl. jemand einen halbhohen, 7 jährigen Hund aufnehmen möchte. Leider geht es bei uns gar nicht, ich bin auch auch im erweiterten Suchradius nicht fündig geworden.

Hier nochmal der Link zu Rusty: Hunde

Danke und LG Karin