Dringend neue Pflegestelle oder Zuhause gesucht!

Wesley ist ein absoluter Traumhund, ein Herzensbrecher!!! Er ist ein ganz lieber, sanfter, höflicher Gentleman, er fragt vorsichtig und unauffällig nach Aufmerksamkeit, er ist ruhig, freundlich, verträglich mit allen Hunden und sehr verschmust. Katzenverträglichkeit ist nicht bekannt, aber er hat keinen Jagdtrieb und wir denken, dass Katzen kein Problem sind! Er ist stubenrein und geht schon problemlos an der Leine. Er gibt Pfötchen und wirft sich auf die Seite um sich kraulen zu lassen) Das geniesst er dann in vollen Zügen und streicht mit seinen Pfoten über die Augen - das sieht total witzig aus) Wesley hat einen Hüftschiefstand und soll osteopatisch behandelt werden, das geht leider in seiner jetzigen Pflegestelle nicht. ER sollte möglichst keine Treppen steigen. Nach dieser Behandlung ist er wieder absolut gesund und schmerzfrei lt. unserer Osteopathin! ER wird ebenfalls gg. Leishmaniose behandelt - er hat keine Symptome. Wir suchen dringend eine neue Pflegestelle für den tollen Kerl, wo er osteopathisch behandelt werden kann!

Hüftschiefstand - wahrscheinlich durch Autounfall in GR bedingt, mit Osteopathie kann das aber behoben werden! Er hat außerdem einen geringen LM-Titer, hat aber keine Symptome, wird dagegen behandelt!

Tierhilfe Griechenland - Wesley (R) (Collie-Schferhund Mischling) ID-337254 sucht ein Zuhause