Hallo,

ich habe mich gerade für Nelo angemeldet.

Er ist bei uns in Pflege und sucht nun ein Zuhause.

Wir haben ihn erst als Labrador inseriert, bis wir darauf angesprochen wurden das es ein Rhodesian ist.

Nach unserer Korrektur meldet sich keiner mehr für ihn

Er ist wirklich ein toller Hund.

1 Jahr alt, geimpft, gechippt, kastriert und entwurmt.

In der Wohnung ist er super ruhig und draussen dem Alter entsprechend verspielt aber immer zu allen freundlich.

Er liebt andere Hunde und andere Katzen und ist einfach total unkompliziert.

Stubenrein ist er selbstverständlich auch schon, alleine bleiben üben wir gerade - 1 Std ist schon mal kein Problem und Grundkommandos beherrscht er auch schon.

Ich würde mich riesig freuen wenn er bald ein neues Zuhause findet. Vielleicht habt ihr selbst interesse oder kennt jemanden?

Viele Grüße

Nelo und Pflegefrauchen