Hallo Ihr Lieben;

nein es geht nicht um einen Ridgeback; aber um einen Hund der mir persönlich am Herzen liegt

PACCO sucht ein neues zu Hause, da sich in der Familie die Umstände geändert haben-denn nun sind Mann und Frau berufstätig Also gibt es weniger Zeit für den 3jährigen; kastrierten, gechipten & geimpften Rottweiler/CaneCorsoMix (in rotbraun/schwarzstichelige, Fellkleid mit weißer Brust) der bis dato an der Seite einer KangalMix Hündin lebt.
Mit Artgenossen egal welchen Geschlechts hat Pacco keinerlei Probleme; auch Katzen kennt er und hat mit ihnen in einem Haushalt gelebt. Nur Kleintiere hat er zum "Fressen" gern.
Auch kennt er von Welpenbeinen an das "FamilienLeben" nebst Kleinkindern/ Trubel etc.

Pacco hat nun damit begonnen sich selbst die Türen zu öffnen und auch das Fenster stellt kein Problem mehr da. Eine gefährliche Situation-denn die Familie wohnt an einer HauptVerkehrsstrasse Der ca 55cm hohe und 45kg schwere Pacco ist mit der Situation völlig überfordert und wird leider auch nicht ausgelastet. Und somit ist der Entschluss gefasst, das es für den Hundemann besser ist in eine andere Familie zu ziehen

Vielleicht kennt ihr jemanden der Jemanden kennt der wieder jemanden kennt...... damit der schmusige Pacco ein tolles neues zu Hause mit ganz viel Zeit findet.
In dem er auch vllt Hundesport oder ähnliches betreiben kann, denn er ist ein echtes PowerPaket mit ganz viel HERZ

Pacco3.jpgPacco4.jpg

Bei Interesse oder Fragen steh ich selbst gern zur Verfügung.
DANKE