Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Vize-Champ Lachendorf 08
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Nicht der Ar... der Welt - aber nicht weit davon
    Alter
    54
    Beiträge
    7.292

    Standard Gero ist bei Rostock verschwunden

    Gero ist spurlos verschwunden

    2.000 € Finderlohn

    Am 29.09.12 gegen 16.30 Uhr ist Gero in der Nähe vom Sildemower See bei Rostock spurlos verschwunden.
    Suchmeldungen im Radio, Zeitung, Flugblätter, Info an Polizei, Tierheime, Tierschutz, Tierärzten, Forstämter, Jäger blieben bis jetzt ohne jeden Erfolg! Niemand hat Gero gesehen ...
    Gero ist ein sehr zutraulicher und verschmuster lieber Rüde. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich evt Urlaubern angeschlossen hat die ihn dann mit nach Hause genommen haben. Er trägt ein schwarzes Nylonhalsband auf dem sein Name und meine Handynummer eingestickt sind.
    Wir bitten jeden Leser dieser Seite in seinem Umfeld genau zu gucken, ob sich dort ein Hund aufhält den es vorher dort nicht gab.

    Natürlich ist Gero gechipt und bei Tasso registriert!

    Tasso Registrier Nummer: 6373053

    Chip Nr. 756098100419325

    Bitte helft uns unseren Rüden wieder zu finden. Wir vermissen ihn ganz arg und die Ungewissheit ob er noch lebt oder nicht ist einfach nur Horror!

    Danke

    Tel: 0 15 22 / 9 59 57 60


    Home
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: RR Freunde in der Nähe von Rostock?
    Von catherin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:51
  2. Übergangszuhause bei Rostock gesucht, dringend!!!
    Von ro-man82 im Forum RR in Not
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 09:20
  3. Ausstellungsergebnisse RR Rostock 2008
    Von Elenor im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:53
  4. Hund verschwunden, was tun ?
    Von Aylarho im Forum RR in Not
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:54
  5. Rhoda Verschwunden
    Von Claudia Closmann im Forum RR in Not
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 19:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •