Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Höchstädt an der Donau, Germany
    Alter
    42
    Beiträge
    19

    Standard Hündin Mady braucht eure Hilfe

    Hallo liebe Mitlgieder..

    erstmal muss ich mich bedanken. Vor allem bei Heike. Die damals meinen Hund aufgenommen hat.
    Jetzt haben wir wieder ein Problem und ich dachte mir, ich wende mich an euch, da ich auch gar nicht wüsste, an wen ich mich wenden sollte.
    Also, die Schwester meiner besten Freundin wurde letztes Jahr von ihrer Lebensgefährtin verlassen. Zusammen hatten sie ein Haus und hatten sich ein paar Tiere angeschafft. Nun ja, verlassen wurde sie wegen dem Ex-Mann meiner besten Freundin. Jaaaaa, das haben wir uns auch gedacht. Sie ist mit Sack und Pack mit dem Mann ihrer Schwester abgehauen und hat sie mit Haus und Tier einfach alleine gelassen. Ja gut, in diesem Jahr ist noch einiges passiert und vieles schief gelaufen. Nur mal davon abgesehen, dass sich der Vermieter um nichts kümmert und das Haus nicht Wintergerecht bewohnbar ist. Sie musste sich eine neue Bleibe suchen. Ich konnte ihr nach Stand meiner Erfahrungen schon mal prophezeien, dass sie sich schwer tun würde, mit 3 Hunden und 20 Katzen eine Wohnung zu finden. Und so kam es dann auch. Der neue Vermieter duldet keine Hunde. So, im Oktober zog dann ihre Mutter aus, ließ sie auch noch alleine. Aber ihren Hund hat sie nicht mitgenommen. Letztendlich holte sie dann ihren Hund doch noch. Auch das andere Tier hat ein zuhause gefunden. Der große Sultan. Sämtlich Katzen bis auf 3 haben auch ein neues zuhause gefunden. Nur eben die Hündin Namens Mady nicht. Wir haben bei Facebook in meinen Flohmarkt gepostet, wer sie haben will, aber das reicht nicht. Es haben sich zwar viele gemeldet, aber wirklich nehmen wollte sie keiner. Wir wissen nicht, was wir machen sollen. Ins Tierheim geht gar nicht. Sie ist schon 7 Jahre alt. Sie ist stubenrein und kinderlieb und sie ist mit Katzen groß geworden. Am besten wäre ein Platz bei einer allein stehenden Frau oder einem allein stehenden Mann, der viel Zeit für sie hat. Ich wende mich jetzt verzweifelt an euch und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ach ja, sie ist kein Ridgeback.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Silkes Bomani braucht dringend Eure Daumen und Pfoten
    Von Sibilla Teichert im Forum Gesundheit
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:33
  2. Frage: Alex braucht Eure Unterstützung
    Von dimix666 im Forum Cafeteria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:35
  3. Fay braucht eure Stimme!
    Von Chuma und Faraa im Forum Cafeteria
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:11
  4. Alex braucht Eure Hilfe
    Von dimix im Forum Cafeteria
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 12:39
  5. Nun braucht Naali Eure Hilfe...:-)
    Von Naala im Forum Cafeteria
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 16:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •