Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Rumkugel
    Registriert seit
    11.08.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    1.043

    Standard Bodeguero-Rüde,Superdringend!

    Ein recht gross gewachsener Bodeguero Rüde,vier Jahre sucht dringend ein neues Zuhause.
    Er kann auf seiner Pflegestelle nicht bleiben,da er nach dem kleinen Kind geschnappt hat.
    Es steht akut im Raum,dass er wieder nach Spanien ins Tierheim muss und das schon sehr bald!

    Er hat leider tatsächlich wohl schon recht ernsthaft zugebissen,was seine Pflegerin auf seine "massive Dominanz" zurückführt.
    Er geht an der Leine,durch Korrekturmaßnahmen an anderen Hunden vorbei,ist aber im Freilauf pöbelig und will alle unterwerfen,mit Hündinnen ist es wohl ok.

    Er lässt Menschen ins Haus beschränkt sie dort aber in ihrer Bewegung und wird u.U agressiv,was die Familie nun nicht mehr mitmachen kann/will.

    Souveräne Katzen scheinen ihm recht egal zu sein,generell ist sein Jagttrieb wohl überschaubar,aber ganz genau weiss man es nicht.

    Alleine bleinben kann er.

    Ich gebe es einfach so wieder wie ich es von seiner Pflegestelle erfahren habe.
    Da gibt es sicher einige Diskussionswürdige Punkte,angefangen bei der Einschätzung,bis hin zur Organisation,oder Auslandstierschutz an sich etc.
    Aber mir geht es momentan einfach nur darum einem Hund zu helfen,der dringend ein kundiges Zuhause braucht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ines mit Yuri ,Frederik und Ursula
    Lukas 06.07.2001-29.01.2013
    Warum die andern ändern, wenn sie schon anders sind ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:44
  2. Frage: intakter rr-rüde contra intakter rüde
    Von willy nelson im Forum Erziehung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 23:02
  3. RR Rüde
    Von Jack der Riese im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:49
  4. RR Rüde zu Besuch bei Rüde
    Von chinook35 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 11:42
  5. RR-Rüde
    Von Tereza im Forum Erziehung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 10:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •