Zitat Zitat von sputnik Beitrag anzeigen
Es gibt sogar Tierschutzorgas, welche ihre Tiere über ebay anpreisen, so die Pfotenhilfe Sauerland, welche sich gemeinnütziger Tierschutzverein nennt.

Eine Arbeitskolleginn holt heute den "Ebay-Hund" aus Köln ab.

Ich konnte ihr das nicht ausreden, den Hund aus dem Kofferraum zu kaufen.

Sie hat einen Vertrag zugesandt bekommen, selbst ein paar Fotos vom neuen Zuhause an die Pfotenhilfe geschickt, einige Telefonate geführt und schon war's ihrer.

Der Hund ist seit gestern aus dem Ausland, mit ich glaub 7 weiteren, unterwegs, erst in die Schweiz und von dort aus nach Köln. Also mal gerade 2 Tage Autofahrt.

Die Tiere werden am Auto übergeben.

Die Hündin hat 250 Euro gekostet und wurde für weitere 30 Euro noch im Ausland kastriert.

Sie soll als 2. Hund zu einem intakten Rüden.

***kopfschüttel***
Das ist der Stoff aus dem Albträume sind.