Hallo,

ich weiß, dass es sich hier um ein RR-Forum handelt, aber vielleicht kennt ja doch jemand von Euch jemanden, der zufällig auf der Suche nach einer älteren Dame ist.

Gunda ist 9,5 Jahre alt, eine Stockhaar-Schäferhündin, kastriert, für ihr Alter sehr fit und verträgt sich mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Gunda ist ein Scheidungsopfer, ihre Besitzer zogen aus dem gemeinsamen Haus aus und ließen Gunda in der Garage des Hauses, weil keiner der beiden sie wollte. Dort lebt sie seit 6 Monaten, wurde 1x am Tag gefüttert, ansonsten war sie alleine. Seit Samstag ist sie jetzt bei mir und ist super zufrieden und total brav. Allerdings kann ich sie nicht für immer behalten und suche nun einen guten Platz für sie, wo sie noch ein paar schöne Jährchen verbringen darf.

Es wäre echt toll, wenn ihr Euch auch ein bisschen umhören könntet.

Vielen Dank,
Nicole, Kiri & Gunda