Ergebnis 1 bis 25 von 29
Like Tree130Likes

Thema: Mein schöner alter Junge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von KayaRR
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Marl
    Alter
    62
    Beiträge
    506

    Standard AW: Mein schöner alter Junge

    -was ein hübscher Kerl. Aber auch NR 2 auf dem Bild ist nicht zu verachten (die Tochter?)



    Ich lese eine Weile schon still mit.
    Hier mein Mädel, meine Montana

    Montana.jpg

    -links mit stolzen 25 Jahren immer noch unterm Sattel. Aber bequem für Roß und Reiter.
    -rechts in voller Blühte (das Pferd, nicht Mutti)


    Lang ist es her; unser letzter Distanzritt durch die Nordheide. (1995)
    Danach habe ich den Vielseitigkeitssattel eingemottet, einen Westernsattel und 240 cm lange Zügel mit Hackamore gekauft, den Kinnriemen abgeschnitten und wir zwei sind nur noch aus Spaß an der Freud zusammen durch den Wald gebaselt. Unser letzter "öffentlicher" Ritt war 1997 (Sternritt/Haard).

    Danach habe ich sinngemäß „das Halfter an die Wand“ gehangen und Montana und ich sind zusammen spazieren gegangen (beide zu Fuß). Es war eine wunderschöne Zeit.

    Wenn ich heute im Wald bin und die Augen schließe und an dich denke, kann ich deinen Atem spüren, den Tackt deiner Hufe hören; ich rieche Dich und mir läuft eine Träne über die Wange. Mein Mädel, ich werde dich nie vergessen!
    Tina

    Karin genieße jeden Tag!
    Geändert von KayaRR (10.01.2013 um 20:49 Uhr)
    Jaulemann, galathee and Feeyota like this.
    Pfotengruß von Kaya&Tina

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
    Ernst R. Hauschka

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein alter Freund Arco
    Von dissens im Forum The Rainbow Bridge
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 10:44
  2. Schöner Wohnen mit RRs
    Von Mathuni im Forum Cafeteria
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:20
  3. Mein alter Golf
    Von Hajo70 im Forum Cafeteria
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 22:42
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 16:42
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 09:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •