Ergebnis 1 bis 25 von 29
Like Tree92Likes

Thema: ...wir habens getan :D

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Bakira1
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück, Germany
    Beiträge
    377

    Standard ...wir habens getan :D

    ....und uns einen großen Wunsch erfüllt:

    Seit 4 Wochen sind wir im Besitz eines Stutfohlens names Nayeli (mein Mann sagt Leni :-)..... von den Züchtern bereits aber schon eingetragen auf den Namen Brettons Pearl.

    Es war Liebe auf den ersten Blick, nach langer Suche hat das Herz gesprochen und wir haben uns auf unser Bauchgefühl verlassen.

    Sie ist wird in 2 Tagen 5 Monate alt und soll noch mindestens 2/ lieber 3 Monate bei der Mama bleiben. Danach kommt sie zu uns, wir haben nun endlich einen schönen Aufzuchtplatz gefunden, dort kann sie gemeinsam mit einem gleichaltrigen Stutfohlen aufwachsen auf einer großen Weide mit Hütte, auch dort haben wir ein gutes Gefühl und vertrauen den Besitzern des zweiten Fohlis.

    Jetzt hoffen wir, dass es gesund und munter aufwächst, es ist bereits schon sehr menschenbezogen und kann alles, was ein Fohlen in dem Alter können sollte. Langbeinig und bereits schon jetzt größer als gleichaltrige Fohlen hofft mein Mann sehr, dass es einmal mindestens 175 cm Stockmaß erreichen wird, aber es deutet alles darauf hin ...

    Jedenfalls sind wir ganz stolz und freuen uns alle sehr über den Familienzuwachs. So, und hier natürlich auch noch Fotos von der "Kleinen":
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ara, Silke+Bo, dhakiya and 19 others like this.
    Wende dein Gesicht der Sonne zu.... dann fallen die Schatten hinter dich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir habens getan 2. RR lebt nun bei uns
    Von TrippelR im Forum Vorstellungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 19:06
  2. Ich habs getan!
    Von Xena1 im Forum Cafeteria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 13:55
  3. Er hat es getan
    Von Penfold im Forum Cafeteria
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 22:30
  4. Ich habs getan ...
    Von Shiva im Forum Cafeteria
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 22:31
  5. Viele haben es getan...
    Von hawaiitoast im Forum Cafeteria
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •