Hallo zusammen !

Ich habe gerade einen Notruf erhalten: In Schleswig-Holstein ist ein neunjähriger kastrierter RR-Rüde weggelaufen. An der B 207 bei Talkau ist der "Kerl" über den Gartenzaun gesprungen und erst mit einem VW Golf kollidiert und dann durch einen Knick aufs Feld und dann ab in den Wald. Der Rüde ist bei Frau Görich immer mal wieder in Pension - die eigentlichen Besitzer aus Hamburg sind derzeit im Urlaub auf Mallorca. Deshalb konnte mir Frau Görich auch keine Angaben über eine Tätowierung oder einen Chip machen, weil die Besitzer von "RIDGIE" keinen Impfpaß da gelassen haben. Ridgie ist ein eher kleiner Rüde, kastriert und entsprechend seines Alters auch schon ein wenig grau um die Nase.

Bitte im Bereich Talkau, Niendorf, Mölln auf einen möglicherweise geschockten Ridgeback achten. Wer ihn sieht: Frau Görich ist erreichbar unter 01 77/27 34 922.

Vielen Dank