Liebe Ridgeback Gemeinde,

wenn selbst die Webhamster in ihrem Drang zur Hilfsbereitschaft schon schräge Spendenaufrufe starten, möchte ich mal mit einer seriösen Variante aufwarten:

Der ein oder andere wird sich erinnern, das ich kürzlich in einem Beitrag der dann seine Eigenständigkeit verlor und zur Gänze hier aber noch irgendwo zu finden ist, auch die folgende Anregung gab.

Zitat: "... wenn jeder Züchter ein paar Prozent seiner Verkaufserlöse für >>Ridgeback in Not<< spenden würde, könnte dort die Notversorgung sicher noch effizienter betrieben werden."

Dabei blieb es ja dann bislang auch. Also lasst uns mal konkret werden und sehen, wie es um die Züchter und deren Interessenlage außerhalb der Welpen-Verkaufsräume bestellt ist.

Sobald die ersten 10 Züchter für je einen verkauften Welpen 50 Euro an Ridgeback in Not überwiesen haben (Stichwort "Züchter tun Gutes" auf dem Überweisungsträger nicht vergessen, auch anonyme Spenden von Züchtern sind willkommen ), spende ich diese Summe auch noch mal d. h. ich lege 500 Euro drauf, falls es klappt!

Wer mag, kann ja einfach mal seinen Züchter auf diesen Beitrag hinweisen und fragen, ob er mit seinem nächsten Wurf bei dieser Aktion mitmacht.

Ich freue mich mit Ridgeback in Not auf eine Vielzahl von Spenden!

Euer

Bergischer Bauer / Rolf