Seit Dezember 2006 leben wir mit zwei jungen Ridgeback-Hündinnen zusammen. Basihma, die wir im Welpenalter bekommen haben, ist 14 Monate. Wanja ist 18 Monate und lebt seit Dezember 2006 bei uns. Wir haben sie aus RR in Not zu uns genommen. Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden und machen uns sehr viel Freude. Die Spaziergänge gestalten sich um einiges aufregender, wenn die beiden durch Feld, Wald und Wiesen jagen und als eingespieltes Team die Gegend verunsichern. Abends liegen sie mit einem "Lächeln" im Gesicht eng aneinander oder an ihre Menschen gekuschelt auf dem Sofa und nichts kann sie aus der Ruhe bringen... Außer... frisch gekochte Putenherzen und -mägen...
Wir lieben unsere beiden Sternentaler. Sie sind einzigartig und wir würden sie für kein Geld der Welt wieder hergeben..

Immer wieder würden wir uns für einen Ridgeback in Not entscheiden und wenn der Platz es zulassen würde, hätten Harry und Sally aus RR in Not bei uns sofort ein liebevolles und gutes Zuhause.