Ein herzliches Hallo an alle,

Glück ist das Einzige, was man geben kann ohne es zu besitzen (aus aktuellem Anlass - ein Schweizer Sprichwort zur Einleitung)..............

Einige von euch wissen ja, dass ich meinen Wohnort in die Schweiz verlegt habe und jetzt von hier aus Rhodesian Ridgeback`s in Not weiterhin helfe.

Mit diesem Posting möchte ich heute einmal den vielen Menschen danken, die mich dabei unterstützen. Euch allen, durch den Kauf unseres wunderbaren Kalenders, das Treffen in Lachendorf, die RR-Oly und den stillen Helfern in jeglicher Art. Es waren und bleiben hoffentlich tolle und unvergessliche Events, die RR in Not am Leben erhalten.
Einer ganz besonders liebenswerten Hundetrainerin, die meine Sorgen so gut kennt, ernst nimmt und sich meiner Schützlinge annimmt.
DANKE dafür.

Für mich ist es eine wunderbare Erfahrung, dass ihr alle in diesem Mass hinter mir und meiner Arbeit steht und ich somit immer wieder die Kraft finde, diesen steinigen Weg zu gehen.
Trotz jetzt fast 6 Jahren RR in Not, gibt es Momente und Situationen, die mir an die Nerven, an meine Substanz gehen.
Fälle wie Sally & Harry, Rony, Brad Pitt sind Hunde die ein neues Zuhause suchen und auf der Seite erscheinen. Sicherlich wisst ihr alle, dass es noch mehr Notfälle gibt, die ein neues Zuhause suchen. Z.B. Hunde, die man einfach an einer Motocrossrennstrecke während einer Veranstaltung anbindet und dann oh je, einfach vergisst............., mitten in der Nacht einen neuen Platz brauchen.

Daggi heisst jetzt Bruno und lebt in NRW. Es geht ihm wirklich gut, befindet sich derzeit mit Frauchen und Herrchen im Urlaub. Nicht einfach war es, für ihn die richtigen Menschen zu finden.

Sally wohnt in Hamburg. Die neuesten Bilder sind einfach nur wunderbar. Sie hat eine Lebensstellung bei den richtigen Menschen, einem Mops und einem RR-Rüden gefunden.
Sie ist die 2. Nothündin in dieser wunderbaren Familie.

Harry ist in Berlin geblieben und es geht ihm gut, lt. Aussage des Tierheimes und ich glaube das auch.

Rony hat ebenfalls, trotz erheblicher Schwierigkeiten, einen Platz an der Sonne gefunden. Noch immer ist er ein wenig unberrechenbar, hauptsächlich dann, wenn es Futter gibt.
Von 25 kg ist sein Gewicht um über 10 Kilo angestiegen. Er sieht toll aus.

Brad Pitt hat sich in der Pflegestelle breit gemacht und denkt nicht daran, sein Zuhause zu wechseln.................Soll er doch, oder???

Sehr gerne würde ich euch von Zeit zu Zeit mit Neuigkeiten und Informationen über den Verbleib unserer Schützlinge informieren.

GOA, BUCA und JOY (wir leben jetzt mit einer Nothündin zusammen und wissen, dass Nothunde vermitteln und Nothunde haben, 2 Paar Schuhe sind) wünschen euch alles Liebe von Haus zu Haus von Hund zu Hund

Birgit & Friends

Der Sinn des Lebens ist das Glück und über 600 vermittelte RR`s = ein ganzer Haufen Glück.