Sorry, dass ich jetzt auch mal eine Gegendarstellung liefere:

Die Katja hat doch weniger Birgit angegriffen, als einfach mal ihre Verwunderung zum Ausdruck gebracht, dass so wenig Hintergrundinfos ÖFFENTLICH sind.
Klar kann man Birgit anrufen, aber wenn die "Anzeige" schon nicht auf den ersten Blick anspricht, fragt man doch eher nicht noch weiter nach. Wenn man erstmal ausführlicher lesen kann (gerade bei RR, die bereits in Pflegestellen sind), ist der Schritt des Anrufes doch entweder unnötig geworden, oder die Fragen schon z.T. geklärt und Birgit müsste nicht x mal dasselbe erzählen.

Katja und René jetzt eurerseits anzugreifen ist genauso ungeheuerlich, wie eurer Meinung nach das Angreifen (welches sicher keines sein sollte, da sich die beiden ja auch gern als Pflegestelle melden möchten) von Birgit.

Die beiden arbeiten in der Retrievernothilfe und helfen z.T. auch bei Transporten aus dem Ausland hierher (z.B. fragten sie mich, ob ich einen Hund aus Malta zurückbegleiten könnte....ähm, hatte ich aber erst nach unserer Ankunft wieder in Deutschland gelesen...). Warum immer mit zweierlei Maß messen hier und dann die Box schließen ? Sie sind sich der Arbeit, die hinter solch einer Organisation steht, bewusst.

Musste nur mal raus !

LG Maraike